B l o g

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

A b o u t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

T o D o

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

P l a y l i s t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

C r e d i t s

Host *
Design *
Designer *
Roncalliplatz, US5 & St. Stephan rocks Cologne

So, weil ich gestern so spät nach Hause gekommen bis, schreib ich heute 2 x hier rein. Einmal für gestern & heute Abend halt für heute xp
Also.... das könnte jetzt etwas lang werden -höhö-
Um 12 Uhr hab ich mich mit meiner Freundin getroffen & dann sind wir halt zum Roncalliplatz gefahren. Und dann hat uns erstmal dieser scheiz Securitymann verarscht, indem er den gleichn Witz wie jeder gemacht hat ("US5 sind heute nich hier, heute kommen doch Tokio Hotel!"). Naja, wir ham' den dann nich mehr mal mim Arsch angeguckt & dann war auch alles wieder ok (:
Dann haben wir FELIX-Stempel bekommen o.0
Ich kam mir vor wie im Kindergarten... naja ;p
Dann kamen wir in so einen mit Baustellen-Bändern abgegrenzten "Kasten" wo wir dann warten mussten...
Aber wir waren natürlich ganz vorne -hihi-
Dann wollte meine Freundin unbedingt noch zum McDonald & dann sind wir halt dahin gegangen (da man die Zahl des "Kastens" auf der Hand stehen hatte & diese komischen Stempel, konnte man rein & raus gehn) Und dann standen wir so bei McDoof an.. und dann hab ich erstma gecheckt, wieso meine Freundin mich die ganze Zeit angetippt hat ^^
Vor uns stand ORIGINAL Mikel (:
Natürlich war er es nich, aber so peinlich wie meine Freundin is musste sie sicher gehen, das er es echt nich war & hat "Mikel?" gesagt XD
Ich hab voll den Lachanfall bekommen -hihi-
Naja, dann sind wir wider zurück & ham gewartet bis endlich 18 Uhr war.. Dann ging es rein & ich kam noch in die 1. Reihe <3 :D Und dann um 20 Uhr kam der langweilige St. Stephan-Chor da XD
Und die haben ganz viele Lieder gesungen & der der vor mir stand, der sah aus wie Didi Knoblauch oó
Der musste die ganze Zeit lachen, weil ich & meine Friends gerufen haben "St. Stephan ihr seid geil!!" (wir wollten die jah nich zum weinen bringen, weil alle nur wegen US5 da waren ;p) Und auf einmal, mitten im Song von denen, drehen sich alle Fans um und schreien nur noch US5 zu, weil die vom Balkon vom Dom-Hotel aus zugeguckt haben x)
Dann ham die uns gewunken & sind wieder rein gegangen ._.
Dann mussten wir wieder dem Chor zuhören. Und auf einmal hats' dann auch noch angefangen zu regnen Ö.Ö Dann ham wir Fans alle angefangen "It's raining Men" zu singen & dann hat der Chor das auch nochmal gesungen. Dann hat der Chor noch ein Lied & danach waren die fertig. 5 Min. mussten wir dann noch warten, meinte der Leiter vom Chor. Und dann hats aufgehört zu regnen, und ausgerechnet als ich dann gerufen hab "Toll! Jetz sehen wir alle hässlig aus & jetz kommen US5!" war es total leise :x
Aber die andern ham' mir alle zugestimmt x)
Dann wurden es doch 10 Min. aber dann kamen US5 mit "Say La,La,La,La" auf die Bühne. Jay als erster & die anderen hinterher x) Und Jay musste sich natürlich vor mich stellen ._.
Und der hatte ne' Sonnenbrille auf, ich wusste gar nich wem der jetz gewunken hat oder so. Naja..
Dann wurden wir halt immer lauter & alle ham' mitgesungen & wir ham einfach ganz Köln gerockt :D
Und das beste war bei Baby I Like. Da kommt jah so ziemlich am Ende des Refrains so "i wanna be your everything tonight" und da sind die alle an den Bühnenrand & Richie vor mich & dann hat der, als der das gesungen hat so auf mich gezeigt. Dann hab ich zu dem Kusshand gemacht & der hat ne' Kusshand zurück gemacht <33 :D
Und ich dann voll laut (auch auf dem Video, was ich gemacht hab zu hören :x) "Richie,Ich liebe dich!!" und dann hat der mich noch angezwinkert & "I Love You" gesagt. Also, ich hab das halt nich gehört, aber das kann man jah wohl von den Lippen ablesen <3
Dann, als das Konzi vorbei war, hat es wieder angefangen zu regnen -.- Meine Freundin war voll am heulen, weil das länger als geplant ging ö.ö
Und dann hab ich noch meinen Vater überredet zum Hotel zu fahren, da ich von meinen tollen Quellen erfahren habe, in welchem die waren.. joa, und dann sind wir mit der Bahn halt noch dahin gefahren. Aber die 5 Herrschaften mussten jah geradewegs an uns vorbei fahren & in die Tiefgarage rein -.-
Naja, dafür war ich jah vorher noch Backstage gewesen :p
Aber das schreib ich jetz nich auch noch auf,sonst wird das ne' Seite lang ^^

P.s.: KÖLN HAT GEROCKT ;p
19.6.06 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de